Dienstag, 16. September 2014

#T: infinity

portfolio | deviantART | flickr | facebook


Hiermit folgt das zweite Ergebnis mit dem Shooting mit Julia. In den nächsten Tagen wird es noch ein drittes geben. (Julia hat nämlich drei Tattoos von mir ablichten lassen. :))

Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen noch so bringen werden, es ist nämlich einiges in Planung!
Nicht nur was dieses Projekt angeht. Ich überlege, mehrere Projekte zu starten und parallel laufen zu lassen, um mich selbst zu animieren, wieder mehr zu fotografieren. Was die Themen angeht, da bin ich noch in der Überlegung. Es eilt ja auch nicht, da ich mit diesem Projekt die nächsten Wochen beschäftigt sein werde. Ich bin mir sicher, dass mir wieder spontane Ideen kommen, die ich dann recht zügig umsetzen werde. Ein paar Stichpunkte habe ich auf jeden Fall schon im Kopf rumschwirren. :)
Ihr könnt gespannt sein! Ich bin es allemal! :D

xoxo
Ella


Model: Julia.

(click)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen