Sonntag, 14. September 2014

neues Projekt - Tattoos

portfolio | deviantART | flickr | facebook


Vor kurzem habe ich mir überlegt, wieder ein Projekt zu starten. Ich wollte wieder ein Ziel haben, einen konkreten Grund, um in der Fotografie am Ball zu bleiben. Etwas, das mich fasziniert und meine Fantasie fordert.
Daher überlegte ich mir, welches doch simple, aber auch sehr inspirierende vielseitige Thema ich umsetzen könnte. Die Idee kam mir, wie so viele Ideen, nebenbei, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung.
Tattoos.

Ich weiß, es ist nicht besonders kreativ und abwegig, ein doch so in vielen Bereichen "ausgelutschtes" Thema zu nehmen. Aber ich persönlich finde, dass es viel zu wenige Fotografien gibt, die Tätowierungen schön in Szene setzen und nicht einfach nur platt eine Wade oder einen Rücken zeigen. Es fehlt meist an dem gewissen Etwas, der Magie.
Deswegen habe ich mir mit meinem Projekt das Ziel gesetzt, ebendiese Magie in meine Tattoo-Fotografien zu bringen.
Ich habe bereits zwei Shootings gehabt, deren Ergebnisse ich in den nächsten Tagen veröffentlichen werde. Das "Eröffnungsbild" meines Projektes gibt es aber bereits heute.

xoxo
Ella


Model: Julia.
(click)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen