Mittwoch, 10. September 2014

choose your own path

portfolio | deviantART | flickr | facebook


Nächsten Monat werde ich 24.

Früher dachte ich immer, mit 24 stehe ich mitten im Leben. Ich weiß was ich will und habe möglicherweise schon eine kleine Familie.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich nur müde lachen. Ich fühle mich immer noch als wäre ich gerade 18. Ich bin in vielen Dingen sehr unsicher und weiß noch gar nicht, was ich mir für meine Zukunft wünsche.
Natürlich sind auch Heiraten und Kinder mittlerweile ein Thema. Aber umso näher ich meiner damals gesetzten Deadline komme, desto mehr verunsichert es mich. Natürlich will ich Kinder, keine Frage! Aber so eine ernste Entscheidung jetzt schon treffen? Das Leben dafür jetzt schon vollständig umkrempeln?


Früher dachte ich immer, mit 24 bin ich erwachsen geworden und weiß was ich will.
Doch tatsächlich bin ich immer noch das kleine Mädchen von früher. Ich bin schüchtern, verunsichert und irre ziellos umher. Ich habe meinen Weg noch nicht gefunden.

xoxo
Ella


Selbst-Portrait.
(click)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen