Dienstag, 23. September 2014

#T: the code

portfolio | deviantART | flickr | facebook


Dies ist das dritte und letzte Foto aus dem Shooting mit Julia. :)
Wie ihr seht, hat sie drei verschiedene Tattoos, die ich unterschiedlich darstellen wollte. Eine Übersicht über alle drei Bilder findet ihr auf deviantART oder flickr.

In Kürze folgt das Ergebnis aus meinem zweiten Tattoo-Shooting, das ich mit Carmen hatte, die hierfür das allererste Mal vor meiner Kamera stand. :)

xoxo
Ella


Model: Julia.

(click)

3 Kommentare:

  1. Meine Tattoos können es kaum erwarten auch von dir fotografiert zu werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa♥ schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen