Montag, 27. Mai 2013

07 - gloom

portfolio | deviantART | flickr | facebook


Hallo!
Heute bin ich für mein Projektbild leider etwas spät dran.. aber lieber spät als nie! ;)
Letzten Freitag war ich mit meinen Herzblättern Rebecca und Martina shooten. Dabei sind unglaublich tolle Bilder rausgekommen. So toll, dass ich eine ganz eigene Serie nach meinem Projekt hochladen möchte. Ihr dürft gespannt sein!
Dabei war aber auch mein Projektbild für diese (bzw. letzte) Woche. Ich hoffe es gefällt euch!

Übrigens hat mir das Projekt bis zu diesem Punkt schon sehr viel gebracht. Ich habe eine genauere Vorstellung davon bekommen, welche Arbeiten ich in Zukunft verwirklichen möchte. Ich möchte mich ein bisschen von dieser einfachen Portrait-Form abwenden und mich weiterentwickeln. Mal sehen ob ich auch die Zeit und die Energie dafür finde, diesen Weg zu gehen. Ich hoffe es sehr!
Aber nun zu meiner Arbeit für diese Woche. Sie ist schon ein bisschen anders als sonst. Ich hoffe ihr mögt es so sehr wie ich! :)

xoxo
Ella


07/10 - gloom.
Model: Rebecca.

(click)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen