Sonntag, 19. Mai 2013

06 - sundown

portfolio | deviantART | flickr | facebook


Hallo meine Lieben.
Für mein 6. Projektbild hab' ich diesmal ein männliches Model genommen.
Ich persönlich finde es total schwer mit Männern zu shooten. Nicht nur weil ich bisher kaum Erfahrung damit habe, auch weil man bei Männern tja ... einfach gut sein muss damit was Tolles bei rum kommt. :D
Frauen sind so viel einfacher. Man kann mit dem Outfit, dem Make-Up und schrägen Posen sehr viel bewirken. Man hat eine riesen Palette an Emotionen, die sie rüberbringen können. Klar, Männer kann man auch in bescheuerte Klamotten stecken. aber im Normalfall sind Männershoots eher klar, einfach und minimalistisch. und da bleiben nicht so viele Möglichkeiten. (Ich kann ihn ja nicht in einem Tütü über Mauern hüpfen lassen oder so. Ihr versteht was ich meine! :D)
Also. Zurück zu Thema. Ich hab' mich für mein Projekt wieder an ein Männermodel gewagt. nachdem das Wetter die ganze Woche ganz schön beschissen war, war es gestern Abend eher spontan und musste schnell gehen. ich hoffe das Ergebnis gefällt euch. :)

xoxo
Ella


06/10 - sundown.
Model: Peer.

(click)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen