Sonntag, 5. Mai 2013

04 - rose

portfolio | deviantART | flickr | facebook


Hallo!
Heute zeige ich euch mein 4. Projektbild und, wie ihr sehen könnt, habe ich schon eine meiner eigenen Vorgaben gebrochen. Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden, ein weiteres Portrait von Kathrin in mein Projekt einzubinden.
Ich hab' mich diese Woche mit Kathrin und ihrem Freund Danny getroffen und ein Pärchenfoto gemacht. (Die zwei sind auch einfach unglaublich süß! :>) Das Ergebnis hierzu könnt ihr weiter unten sehen. :)

Bei diesem Shooting haben wir auch direkt die schönen Blüten genutzt und ein paar Shots mit Kathrin geschossen. Eins dieser Bilder hat mir so gut gefallen, dass ich dieses in mein Projekt aufnehmen möchte.
Ich hoffe es gefällt euch!

xoxo
Ella


04/10 - rose.
Model: Kathrin.

(click)


Das Pärchenbild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen